Dienstag, 20. Mai 2014

EAC - Ticket / LLC - Elemente

 
 
 Hallo ihr Lieben,
 bei EAC haben wir diese Woche das Thema 
" Ticket "
Viel Spaß damit !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema " Elemente "vorstellen.
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe mir die Erde ausgesucht mit den  Blumen, die darauf blühen ;o). Die schönen Papiere sind aus der Serie "Sofiero "von Maja Design.
 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
*********************************
 Liebe Grüße 
Tina46
 

1 Kommentar:

  1. Blumen, die auf der Erde blühten? Naja; pass wenn man eine Karte in rosa bastelen möchte. :-) Sehr schön!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails