Donnerstag, 19. Juni 2014

 

Hallo ihr Lieben,
 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem wunderschönen neuen Pion Design Papier
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe wieder ein Bild mit My Daughter 12x12  und Baby doll 12x12 Pion Design Papier gestaltet.
Die Schmetterlinge und der schöne Border sind auch aus der neuen Kollektion Borders12x12.
Den Rand habe ich mit dem Papier My Daugthers 6x6 verziert .
Das süße Mädchen habe ich in einen Resin Rahmen gesetzt . 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
 
*********************************
 
 
 
 
  Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wirklich zauberhafte Karte, gefällt mir super gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. OH... Tina, your creation is very stunning, I love the look so vintage.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Dein Bild ist traumhaft schön..., so leicht & zart - einfach umwerfend !!!
    Sei von Herzen gegrüßt,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Sobald Du mir das Vorgeschmackfoto gezeigt hast, habe ich gewusst das es ein tolles Projekt war. :-) Andere Leute stimmen mir zu; ueber 150 Facebook likes!!! Klasse gemacht! Vielen Dank. Schoenes Wochenende wuensche ich Dir noch.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails