Dienstag, 16. September 2014

EAC-Büroklammer / LLC - Glitzer


  Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 

" Paperclip / Büroklammer "

 für euch . Viel Spaß damit !

**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Glitzer"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen  " Vintage Summer Basics" Papier von Maja Design gestaltet.Bei dem Thema Glitzer musste es natürlich eine Weihnachtskarte sein ;O) und im Moment mag ich die hellen braunen Töne und Engel . Nun  hoffe ich euch gefällt meine Karte .
 Folgendes Material habe ich verwendet :


Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  

**************************************


************************************


****************************************


**************************************


************************************************


*******************************************

Liebe Grüße
 Tina46

2 Kommentare:

  1. Beautiful card Tina. Loving all the lovely details. Judy x

    AntwortenLöschen
  2. Traumhauft schoen. Ich liebe auch diese Farbtoenen und die Engelchen sind so huebsch!


    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails