Dienstag, 13. Januar 2015

EAC - Umschlag / LLC - etwas Neues


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC  das Thema :
" Umschlag"
 für euch . 
Viel Spaß damit !

**********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "etwas Neues "
 vorstellen .
Ich habe meine Karte mit dem schönen  Maja Design Papier " Coffee in the Arbour " gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
  Folgendes Material habe ich verwendet:


 ************************ 

******************************


*******************************


*************************************
 

***************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

2 Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kalender.........
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe gerade,dass Du den Bild ausgewechselt hast. Was fuer ein Unterschied es macht wenn man mit und ohne Blitzt fotografiert. Dieses Bild ist viel sanfter und schoener.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails