Donnerstag, 1. Januar 2015

LLC - Januar Challenge



 Hallo Ihr Lieben ,

ich wünsche allen meinen lieben Blogerfreunden ein gesundes und kreatives Jahr 2015.


Zum 1. Challenge im neuen Jahr haben wir auf dem  Live & Love Inspirationsblog das Thema :
"Wintersport" 
Ich habe wieder das schöne Maja Design Papier verwendet . Schaut mal im Shop von Sandra vorbei es gibt so viele schöne neue Sachen zu endecken ;)


4 Kommentare:

  1. Ein frohes neues und gesundes Jahr liebe Tina. Wieder mal ein so wunderschönes Werk von dir in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    auch dir ein frohes, gesundes und vor allen Dingen kreatives Jahr 2015.
    Deine Karte ist wieder so eine wunderschöne Inspiration mit sooo vielen liebevollen Details. Danke.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!
    Dein Kärtchen ist wundervoll..., TRAUMHAFT !!!
    Von Herzen wünsche ich dir alles liebe zum neuen Jahr 2015 !!!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel rosa :-) So suess mit den Schneebaellchen und die Pom Poms.
    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails