Dienstag, 27. Januar 2015

LLC- New Maja Design Paper

 

 Hallo ihrLieben,
 
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "NEW Maja Design "Nyhavn" "
 vorstellen .
Leider ist mein DT Päckchen erst heute mittag gegen 13:30 angekommen. Die Post hat sich wieder einmal viel Zeit gelassen.  Gut das ich endlich einmal einen freien Tag hatte und so habe ich schnell diese Karte mit den neuen Papier gestaltet.

  Folgendes Material habe ich verwendet:
   - Cheese Cloth
*******************************
 
**********************************
 
**********************************
 
**************************************
 
***************************************

**********************************
Liebe Grüße
Tina Klix
 

1 Kommentar:

  1. Diesmal haben wir Glueck gehabt! :-) Der Textstempel passt super zum Bild; schoene Karte.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails