Dienstag, 10. Februar 2015

LLC- Inspiriert durch einen Filmsong

 

Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Inspieriert durch einen Filmsong"
 vorstellen .
Ich hatte den romantischen Song von Brian Adams "Everything I Do " aus dem Film Robin Hood im Ohr  . Ich liebe romantische Songs und bei diesen bekomme ich immer noch Gänsehaut .
Ich habe meine Karte mit dem schönen  Maja Design Papier "Vintage Basics Sommer " gestaltet und viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
************************
 
*******************************
 
******************************************
 
************************************************
 
*********************************************************
 Liebe Grüße
Tina Klix
 

Kommentare:

  1. oh, das ist wieder eine wunderschöne, grazile karte geworden, liebe Tina!
    glg
    marigt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch diesen Song Klasse! Tolle Farben, niedliches Bildchen, und schoen dekoriert.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails