Dienstag, 3. März 2015

LLC - Alles geht

 
 
 Hallo ihr Lieben,
 
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem Thema:
 "Alles geht"
 vorstellen .
 Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause bin fällt es mir noch schwer lange zu sitzen . Mein Rücken schmerzt und jetzt habe ich auch noch die Grippe bekommen.Ich hoffe meine Karte gefällt euch trotzdem ;)
Ich habe sie mit dem schönen Paris Flea Market Pion Design Papier gestaltet und viele schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
 
**********************************
 
***************************************
 
*********************************
 
****************************************
********************************************

Liebe Grüße
Tina Klix

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile besser geht. Auf jeden Fall ist es wohl schoen fuer Dich wieder zu Hause zu sein, nehme ich an. Traumhauft schoene Karte; gefaellt mir super!

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails