Dienstag, 12. Mai 2015

LLC - The Movies





Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "The Movies"
 vorstellen. 
Zur zeit kann ich mich nicht so richtig beim Karten machen entspannen zu viele Gedanken um meinen Arbeitsplatz gegen mir durch den Kopf . Ich hoffe ich habe das Thema getroffen und euch gefällt meine Karte .

Ich habe mir den Film " Heidi " dem kleinen Mädchen ,welches bei seinen Großvater in den Bergen aufwächst, als Inspiration für meine Karte genommen . Verwendet habe ich das schöne Maja Design Papier "Sofiero".
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet. 
******************************


******************************


********************************


*************************************


***************************************

Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    Tut mir leid wegen deinem Job. :-(
    Heidi habe ich nie gesehen, allerdings ist sie mir bekannt. Mein Mann hat als kleiner Junge diese Show geliebt und immer wenn er das Wort Heidi hoert, faengt er an das Lied zu singen. :-) Schoene Karte; dies ist eins meiner Lieblingsbilder.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails