Dienstag, 8. September 2015

LLC - Aufbrezeln

 

Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Aufbrezeln ( Verschönen , Pimpen )"
 vorstellen. 
Ich habe beim aufräumen meines Bastelzimmers diesen kleinen Holzrahmen gefunden und ihn gleich zum Bildchen mit meiner kleinen Enkelin gepimpt.  Gestaltet habe ich ihn mit dem schöne Maja Design Papier " Coffee in the Arbour", "Grandma´s old porcelain cup "
 
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
 
******************************
 
 
**************************************
 
 
*****************************************
 
 
******************************************
 
 
***************************************


***********************************



***********************************
Liebe Grüße
Tina Klix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails