Mittwoch, 27. Januar 2010

Karte zur Geburt


Nun gleich mein 1. Beitrag .
Simon Says hat diese Woche auch das Thema
"New Baby"
und da ich noch etliche Karten zur Geburt brauche hab ich natürlich gleich wieder mitgemacht ;-)
Meine Karte habe ich mit einen Motiv von Elisabeth Bell aus der Whiff of Joy Stamps Kollektion gearbeitet.Ich liebe diese Motive und finde sie einfach bezaubernd für die Art von Karten.




Danke für den Besuch auf meinen Blog
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Hallo tina, Es ist lange her das ich ein kommentar abgegeben habe. Das will aber nicht sagen das ich nie mehr in deinem blog war.
    Eine so schöne karte. Mag den rand den du gestempelt hast und auch den kleinen tag für alle angaben.
    Werde ein neuen link in meinn blog setzen, damit ich deine werke nicht verpasse.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful!! I love that image and the colours are so soft & calming. THANKS for joining us at Simon Says Stamp!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina!

    Deine Karte ist klasse geworden. Ich habe bei dem Motiv mit meiner Coloration immer so meine Probleme, aber deine Coloration ist wunderschön. Und wieder diese vielen Kleinigkeiten ... toll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    hab deine Link geändert auf meine Blog-List.

    Es ist eine wunderschöne liebevolle Karte, einfach ein Traum.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Tina What a beautiful card.
    Beautiful color, great.
    I would like to change your blog.

    Suze Groetje

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so gorgeous, stunning colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails