Samstag, 30. Januar 2010

Easel-Valentinskarte

Hallo ihr Lieben 
für unseren heutigen Create4Fun Challenge habe ich mal wieder eine Easel-Card  kreiert.
Das süße Sarah Kay Motiv passt so schön in die Zeit. und der Sketch von Anne Marje ist auch so toll, mir hat es riesig Spaß gemacht danach zu arbeiten.

Viel Spaß mit dem Sketch!!
Tina46 xoxo

Kommentare:

  1. Oh this is just so sweet love the papers and fabby colours Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. OmG, Tina, das ist ja absolut bezaubernd!!! Deine Karten sind allesamt ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Wowww ist die wunderschön. Die Easelkarten mag ich auch so gerne.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Oh!! what a beautiful card!
    I adore that image and those papers are fabulous.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön......
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so beautiful Tina.
    Just perfect,

    Hugs Suze

    AntwortenLöschen
  9. Wow, You have made so pretty cards that I could spend hours just watching these!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Tina, die ist wieder traumhaft schön geworden. Diese Farben - klasse. Und wie immer machen deine liebevollen Details die Karte zum echten Hingucker.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails