Dienstag, 28. Juni 2011

GDT-A Spoon ful Sugar


Hallo ihr Lieben,
die liebe Agnes hat mich diese Woche als Gast Desinger beim  A Spoon full of Sugar Challenge eingeladen.
das Thema diese Woche heißt:
"Get well soon / Gute Besserung "
Ich habe das süße LotV Motiv mit Distress Ink koloriert .Ich finde es passt so gut zum Thema.
Gestaltet habe ich meine Karte mit Magnolia Motivpapier und dem neuen Herzswirl von Magnolia.Das Spitzenherz ist aus den Shop von Kreja Thea.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte! Die ist Dir super gut gelungen, aber Deine Werke sind ja generell immer der Hammer!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your gorgeous, adorable card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina, deine Karte ist ein Traum..... wunderschöne Gestalung und perfektes Design. Hammerschön... und dies Motiv eignet sich echt super dafür.

    Bussi und noch einen schönen Mittwoch
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aww beautiful card! Love the image and colours that you've used! Gorgeous!!

    Have a good weekend!
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte, das Motiv ist so herzig, da muß man schnel gesund werden !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    Dein Kärtchen ist wieder alleroberste Sahne, total schnuckelig...!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails