Montag, 20. Juni 2011

LotV-Easel-Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch für euch. Viel Spaß damit!!
Ich habe eine Hochzeitskarte mit dem schönen LotV Motiv gestaltet.Das Motivpapier ist von Magnolia ,wie auch der schöne Herzschnörkel und das Vintage Tag. Die Buchstaben habe ich mir aus den schönen Pionpapier geschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.Der runde Textstempel ist von Whimsy und koloriert ist wieder mit Distress Ink.
*****************

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale und wunderschoene Karte !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Your card is just stunning, I wanted to thank you again for all the lovely images you give us each time, I used one of them on my last card, they are so cute !
    I love what you have done with the inside of this card !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  3. Love the idea of the envelop inside, such details on this project, I love it ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wonderful, beautiful card Tina such wonderful details.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tina,

    mir fehlen echt die Worte, denn ich bin sprachlos.. So eine schöne Karte hast du wieder einmal gewerkelt... bin begeistert und würde glatt nochmals heiraten gehen *grins*.. hammerstark kann ich nur sagen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails