Montag, 28. Mai 2012

Stamp with Fun-Rezept


Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Ich hatte eine OP und bin dabei mich wieder auf zu rappeln ;o) .Ich brauche noch ein wenig lange um eine Karte zu machen ,aber es wird schon wieder . Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht !
Diese Woche haben wir bei SwF das Thema:
"Rezept = Spitze, Blumen und 3 Motivpapiere"
Endlich könnte ich die süße Summer Flower Tilda aus der Summer Memories Kollection in Szene setzen. Ich finde die Kleine soo süßßßß  ;o)) Die Motivpapiere sind von Magnolia und Inkido. Die schöne So Wrapped Lovely Stanze und der Swirl sind auch von  Magnolia.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Ich freu mich das es dir wieder besser geht und du schon wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kannst.Deine Karte ist traumhaft schön und ich kann nur schwärmen ;-)
    Hast du das Motiv mit den neuen Distressstiften coloriert?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is such a fabulous card. So many lovely details and gorgeous coloours. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Tina! I think this is the sweetest Tilda :) Beautiful colours,
    Perfect!
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tina - was ist das denn wieder für eine entzückende Karte? Einfach zum darniederlegen ;)
    So ein supersüßes Motiv und alles wieder so toll arrangiert!
    Einfach wunderschön!
    Ganz liebe viele Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Coloring.. Adorable stamp from Magnolia!!!.. Great layers of paper.. and Beautiful Colors... :o)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails