Montag, 14. Mai 2012

Vintage Männerkarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal wieder an einer Männerkarte probiert und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat.
Die Motivpapiere sind teils von Tim Holtz und von Pion Desing. Die verschiedenen Stanzen,die Tickets der Filmstripp und die tolle Füllfeder sind von Tim Holtz .


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, das ist soooo'ne coole Karte, ich bin schwer begeistert!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine traumhaft schöne Männerkarte...großartig gemacht.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. die ist hammermäßig, ich kenne wenge, die eine so tolle männerkarte zaubern können, du gehörst dazu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, bei Deinen karten bin ich immer ganz sprachlos. So was tolles immer wieder mit den kleinen niedlichen Details.....ach wie süß.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt der "HAMMER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. bonjour
    bravo pour toutes vos merveilleuses créations. à bientôt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die ist wunder-, wunderschön geworden!!!! ich liebe Kim Anderson Motive und du hast mit dem Bild eine ganz tolle Karte gemacht!!! Bin begeistert!
    Irgendwie bekomme ich keine updates mehr von deinem Blog und habe die letzten Karten alle nicht gesehen :( komisch!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne kreative Karten, einfach toll.
    Schaue bald wieder vorbei.

    Bloggerin:http://savingsouls.de/sundrythings

    liebe Grüße Patty

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, die Karte und vor allem das Bild ist so wunderschööööön! Danke für den kreativen Denkanstoß, LG Vroni.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails