Dienstag, 4. Juni 2013

EAC-Pimpen / LLC - Sommer


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Pimpen/ verschönern"
für euch. Viel Spaß damit !!
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem
Thema "Sommer" vorstellen. 
Ich habe einen kleinen Notiz-block verschönert.
Verwendet habe ich Motive aus der neuen Kollektion "New Pion Vintage Garden Papers" von Pion Design . Die Wellpape habe ich erst mit weißen Gesso  angestrichen und dann am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Pink verziert. Auch die Metallrose und den Rahmen habe ich damit bearbeitet. Den kleinen Bleistift, aus einen großen Möbelhaus ;o)), habe ich mit Tape verschönert.Damit er besser hält habe ich ein kleines Stück Wellpappe von innen gegen den Schlitz geklebt.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Mhhhhhhh..., schön, schöner, am Schönsten !!!
    Tina deine Kreationen sind alle zum Verlieben...
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist einfach traumhaft geworden....wahnsinn....
    sonnige grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Lovely decorated book, and I really love the chipboard frame ;) Thank you for sharing so many gorgeous Vintage pictures on pintrest, I had to download several of them :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dekoration gefällt mir sehr gut. Viele schöne Details.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails