Montag, 24. Juni 2013

Stamp with Fun - Feste feiern


Hallo ihr Lieben,
 unser Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist :
" Feste feiern "
Ich habe die süße Schmetterlings Tilda mit Distress Marker koloriert und ein wenig beglitzert .
Das Motivpapier Vintage Spring Basic ist von Maja Design.
Die schönen Swirls und die Schmetterlinge habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wieder ein traumhaftes Kärtchen von dir! Klasse!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinnskarte!!! Die ist so toll dekoriert und perfekt coloriert - die Farben finde ich auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. OMG what a stunning card! You have such talent! I just became a follower so I can see ALL your gorgeous cards.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a great card Tina, wonderful colours and details!
    Hugs Sjakkie

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails