Dienstag, 9. Juli 2013

LLC - Whispers of Love


Hallo ihr Lieben,
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Crafts & Me Digital Image" vorstellen. 
Die liebe Teresa von "Crafts & Me Shop " hat uns ein paar sehr schöne Vintagebilder zur Verfügung gestellt.  Ich habe das Bild " Whispers of Love " ausgesucht .Vielen Dank liebe Teresa.
Ich habe mein Maja Design Papier Vintage Summer  und Spring Basics verwendet und alles wieder mit dem Stampendous Fran-táge Embossing Enamel Pink verziert. Ich liebe es  einfach !! 
 Den süßen Melissa Frances Flower Clip Hänger gibt es  auch bei Sandy ;o))
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es hat Dir Spass gemacht, mit dem Digitalen Vintagestempel zu arbeiten. Die Karte ist wuenderschoen geworden; sieht genial aus mit dem Schmetterling in dem Rahmen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails