Montag, 15. Juli 2013

Vergissmeinnicht - Tilda


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Das süße neue Tilda Motiv von Magnolia habe ich mit Distress Maker koloriert. Ich habe Stanzformen von Magnolia , DieNamics ,GoKreate , Marianne Design und Noor Design verwendet. Das schöne Vintage Spring Basics Motivpapier ist von Maja Design. Ich habe das Motiv ,die Rosen und den schönen Schmetterlingsborder von Noor Design am Rand mit  Stampendous Fran-táge Embossing Enamel  Shabby White verziert.

Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ohhhh das ist ja wieder eine traumhaft schöne Karte liebe Tina!!! Wunderschööön!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi I'm Ana from Blogginup.com/en/

    Blogginup is a bloggers tool that allow you to increase the traffic to your blog.


    It is also a website that allows users follow content of blogs that you like in the easiest way.

    The user can follow your content and with labels marking the post or blogs.

    Hundreds of bloggers use Blogginup.com.

     
    I invite you to come and add your blog in less than 1 minute and start having your own followers to follow your blog.
      
    http://youtu.be/o_j8j7RXl-Y

    blogginup.com

    English version blogginup.com/en/

    Regards!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sieht einfach großartig aus!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails