Donnerstag, 26. Dezember 2013

Letzten Weihnachtskarten für 2013


Hallo ihr Lieben,
ier sind noch ein paar niedlich Weihnachtskarten von mir .  Alle mit den süßesn tempeln von Magnolia gemacht !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein Traum nach dem anderen - ich weiss gar nicht, welche mir am meisten gefällt, weil sich überall so zauberhafte Details wiederfinden. Ganz ganz wunderbar :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Ich hoffe, Du hast eine schoene Weihnachten gehabt. Genau so wie ich...ich habe auch die letzten Karten am 23-ten verschickt. :-) Ich habe eigentlich noch zwei zu machen, aber die werden jetzt Neu Jahr Karten. :-) Ich war etwa faul ueber Weihnachten; habe nicht viel getan. Alle drei sind schoen, aber nummer 1 gefaellt mir am besten.

    Alles liebe fuer das neue Jahr,

    Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte ist schöner als die andere liebe Tina. WOW. Einen kleinen Favoriten habe ich aber doch, die zweite ist meine Liebste. Du hast sie so schön und liebevoll gestaltet.

    ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir
    Dunja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails