Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtskarte in Braun


 Hallo ihr Lieben,
dieses schöne Motiv musste ich einfach mal in Szene setzten. Der Schneeflockenrahmen ist mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Die Wellpappe mein Liebling ich verwende sie fast auf allen meinen Karten ;o) ,habe ich an dem Rändern mit weißen Embossingpulver verschönert. Der Schneeflocken Border ist eine Sizixx Stanze von Tim Holtz.

Meine Karte habe ich für den "Eckstein Kreativ Inspirationsblog"gestaltet.

 Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich ein GANZ GANZ großer Fan deiner ganz besonders schönen Werke.
    Besonders freue ich mich, dass deine Werke diesen traumhaften Vintagelook haben, ohne dass du 100 Materialien gebraucht hast, die ich gar nicht besitze. Das gibt mir Mut, eines Tages auch solche Träume gestalten zu können!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, braun ist immer sehr schoen und das Bild ist so niedlich. Sehe auch, dass Du Weihnachtspapiere vom letzten Jahr benutzt hast; die 2012 Maja Weihnahtskollektion ist meine Lieblingskollektion!

    Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails