Dienstag, 28. Januar 2014

EAC - Herzen/ LLC - Pins and Lace

 
 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
 
"Herzen"
 
 für euch. Viel Spaß damit !! 
 Ich habe eine Kalender mit der süßen neuen Tilda gestaltet. Das wunderschöne Vintage Motivpapier ist auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Markern.
 
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem
Thema " Pins und Spitze"
Flower Frames

vorstellen.
The Great Whites
The Great Whites
.
I'm back from my little trip away and am kicking off the week with a new theme which is the lyrics from "It's a Wonderful World". - See more at: http://liveandlovecrafts.blogspot.co.uk/#sthash.XaJc31JR.dpuf
I'm back from my little trip away and am kicking off the week with a new theme which is the lyrics from "It's a Wonderful World". - See more at: http://liveandlovecrafts.blogspot.co.uk/#sthash.XaJc31JR.dpuf vorstellen.
 Ich habe meine Karte mit den schönen Maja Design Papier Vintage Summer Basic 1935  gestaltet.
Ganz neue wunderschöne Spitzen  und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
 

 
Liebe Grüße
Tina46
 

Kommentare:

  1. Noch ein Kalender?!!! :-) Verkaufen die sich so gut? Suess ist die Tilda auf jeden Fall und die Farbkombination gefaellt mir sehr gut. Recht einfaches Thema diese Woche, nicht wahr?! Pins und Pearls nutzen wir ja alle gerne. Wunderschoene Karte; ich habe mich dafuer entschieden, dass blau meine Lieblingsfarbe ist. :-)

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschööööön - Karte wie Kalender! Ich bin total hingerissen und - wieder al - einfach nur begeistert. Wie ein kleines Kind, das mit leuchtenden Augen am PC sitzt.

    Der Umschlag kam übrigens schon in der letzten Woche an - ich hatte extrem viel gearbeitet und war tot, dann krank (noch immer ein bisschen) - von daher dickes Sorry für die verspätete Meldung!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails