Montag, 20. Januar 2014

MAG- Kalender


Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen Kalander mit einer der süßen Magnolia Tildas gestaltet. Koloriert mit Distress Markern. Das Motivpapier ist von Bildmalarna. Natürlich alles wieder mit Frantage ,Spitze und Blümchen verschönert ;o)) .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wunderschön ist Dein Kalender und das Papier einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig viel Spass an die Kalendern, das sieht man! Der eine ist schoener als der andere. Die Farben gefallen mir sehr gut und natuerlich auch die Spitzen. Auch toll das es unten nicht zugedeckt ist, damit man das schoene Papier sieht.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails