Dienstag, 25. März 2014

EAC -Sketch / LLC - Birds


 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch
 für euch. Viel Spaß damit !!  
*********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema
" Birds"
Flower Frames
vorstellen. 
Gestaltet mit dem schönen Motivpapier von Reprint.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
************************************


****************************************

******************************************
*******************************************
************************************************
***********************************************

**************************************************


*************************************************
Tina46

6 Kommentare:

  1. wow, absolute Spitzenklasse! Wunderschöne romantische Frühlingsfarben im Vintagelook mit dem passenden süßen Bild dazu und den förmlich davon fliegenden 3D Schmetterlingen, traumhaft!! Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Es freut mich zu sehen, dass das Paket gut angekommen ist. Es sieht auch so aus als ob die Papiere Dir gefallen. :-) Wunderschoene Karte - sehr clever mit den Perlen fuer die Schemetterlinge.
    Habt noch eine schoene Woche.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, diese Karte ist wunderdchoen... Aber das sind alle anderen von Dir auch! Ich bin fast taeglich hier in diesem Blog zu Besuch und freue mich ueber neue Anregungen. Darf ich fragen, wie Du die Embelishments festklebst? Bis bald, weiter so! Liebe Gruesse aus Ba-Wuerttemberg

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is absolutely gorgeous and stunning too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Wat geniet ik al heel lang van jouw beeldschone kaarten ....wat een kunststukken!!
    Het wordt hoog tijd dat ik volger ga worden van je blog en dank je wel voor alle inspiratie!
    Hobby groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  6. Simply GORGOEUS!!! Soft, vintage and BEAUTIFUL!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails