Dienstag, 15. April 2014

EAC/ LLC - Reprint



Hallo ihr Lieben, 
Bei EAC haben wir diese Woche das Thema 

"Alles geht "
Viel Spaß damit !
********************************
 

Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem Thema
" Reprint Design Paper"
Flower Frames
vorstellen. 
  Meine Buchkarte ist gestaltet mit dem schönen neuen Motivpapier von Reprint.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
*********************************
**************************************
 
****************************************


****************************************


***************************************


******************************

3 Kommentare:

  1. ohhhh, WOW! Sieht das wieder traumhaft schön aus. Ich wollte dir auf diesem Weg gleich noch Frohe Ostern wünschen, ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd! So viele tolle Spitzen, niedliches Bildchen und schön dekoriert. Sieht Klasse aus mit der Spitze als Rahmen. Traumhaufte Shabby Chic Buchkarte. Frohe Ostern!
    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails