Mittwoch, 9. April 2014

Magnolia -Glückwunschkarte


Hallo ihr Liebe,
dieses süße Magnolia Motiv  habe ich auf der Creativa in Dortmund mit Distress Markern am Stand von Kreja Teja mit Distress Markern koloriert. Die Kartenform habe ich mit der Cameo geschnitten . Die Schmetterlingsstanze von Tim Holtz musste auch wieder sein ;o)  Das Motivpapier ist auch von Magnolia.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Due neuen Tildas gefallen mir eigentlich nicht mehr so gut, aber dieses Motiv ist wirklich niedlich. du hast es herrlich coloriert und die Karte ganz wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Karte ist so zauberhaft. Da passt wieder alles!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails