Dienstag, 6. Mai 2014

EAC - Sketch / LLC - Song Inspiration

 
 Hallo ihr Lieben,
 bei EAC haben wir diese Woche ine Sketch von der lieben Andrea/ Emmi41 für euch.
Viel Spaß damit !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit nach Annie`s Song  über Liebe und Romantik vorstellen.
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 
  Ich habe mal ein kleines 20x20cm Bild ausprobiert mit verschiedenen  
romantischen Pion Design Papier .


Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
*********************************
 
 
*********************************
 
 
*****************
 
 
******************************


*****************************
   Folgendes Material habe ich verwendet:
 Mother´s day Rose 12x12 - Pion Design
 Homing Pigeons 6x6 - Pion Design
Bottom of My Heart 12x12 - Pion Design
 
Liebe Grüße 
Tina46

1 Kommentar:

  1. Einfach phantastisch; so toll dekoriert. Das haette ich nie geschafft mit so viel Platz. :-)
    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails