Freitag, 13. Juni 2014

Bild auf 3D Leinwand


Hallo ihr Lieben,
mir ist in unseren Lädchen ein 3D Leinwand-rahmen für nur 1€ in die Hände gefallen . Da ich schon immer mal so ein kleines Bild mit Papier gestalten wollte, ist er einfach in die Einkaufstasche gehüpft .Ich bin ja wieder Oma geworden und so verliebt in den kleinen Sonnenschein meine Enkelin. Ich habe auf Wunsch der Eltern das Foto unkenntlich gemacht. 
Das Motivpapier ist ein Mix aus Magnolia und MajaDesign Papier. Die süße Spitzenborte habe ich von meiner schwedischen Freundin und passte hier perfekt.
***********************************
****************************************


Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Wie suess! Ueber dieses Bildchen haben sich die Eltern wohl riesig gefreut, nehme ich an.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails