Dienstag, 1. Juli 2014

EAC- Sketch / LLC - JULI Challenge

 

 
Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Wocheeinen Sketch für euch .


Viel Spaß damit !!
 
********************************** 
 
Unser Juli  Challenge auf dem  Live & Love Inspirationsblog   hat das schöne
Thema 
"An der See"
 Ich habe wieder ein Bild 20x20cm mit dem schönen  Pion Design Papier  "Shoreline Treasures 12x12 " gestaltet. Auf die tolle gewellte Spitze habe ich Halbperlen aufgeklebt.

 Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop
************************************


***************************************


*****************************************


*****************************************

Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, Das ist wieder ein wundervolle Arbeit von dir.
    Das Papier von Pion finde ich sooooo wunderschön, abr ich mag es gar nicht verarbeiten - nur streicheln. *kicher*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails