Dienstag, 22. Juli 2014

EAC - Wellpappe / LLC -Alles geht



Hallo ihr Lieben,
bei EAC haben wir diese Woche das schöne Thema
"Wellpappe"
Viel Spaß damit !!

**********************************
auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen zu dem Thema 
"Alles geht"
vorstellen .
'My Precious
'My Precious" vorstellen
Annie's Song"
Flower Framesvorstellen. 

  Ich habe eine Karte mit Alma´s dress 12x12 und Baby doll 12x12 Pion Design Papier gestaltet.
Die Schmetterlinge und der schöne Border sind auch aus der neuen Kollektion Borders12x12.

 
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
 ***********************************
************************************

***************************************

****************************************

Liebe Grüße 
Tina

3 Kommentare:

  1. So ein hübsches Motiv! Und deine Karte ist wieder mit sooo viel Liebe zum Detail gewerkelt! Sie gefällt mir wieder supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Pion Kollektion ist wirklich wunderschoen; die schoenste seit Alma's Sewing Room, finde ich, und sie passt zu Dir hervorragend! Tolle Karte mit vielen Details.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails