Dienstag, 21. Oktober 2014

EAC - Flag / LLC - Sentiments


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
" Fähnchen /Flag"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zum Thema :
"Sentiments"
 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen " Vintage Frost Basics"
 Papier von Maja Design gestaltet. Meine Karte habe ich mit einer kleinen Flagge gemacht aus den neuen Vintage Paper Straws und Papier  und vielen neuen Sachen aus Sandras Shop gestaltet.Auch habe ich wieder mit Fran-tage Embossing Enamels gespielt;)
 Folgendes Material habe ich verwendet:

******************************

********************************

**********************************

**********************************

**********************************

 Liebe Grüße Tina Klix

3 Kommentare:

  1. Gorgeous, beautiful card and lovely details too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Deine Engelkarten sind immer was ganz besonderes! Toll dekoriert, vor allem sehr niedlich mit dem Papierstrohhalm.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das ist ein Traum,ich bin sehr beeindruckt,sehr viel liebe zum Detail.Fantastisch!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails