Dienstag, 7. Oktober 2014

EAC - Sketch / LLC - Opposites


 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC einen schönen Sketch von der lieben Andrea

 für euch . Viel Spaß damit !

 Hier meine Buchkarte zu Sletch ;)

*********************************

*********************************


**********************************
Auf dem  Live &Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese  Woche  Inspirationen zum Thema :
"Opposites"

 vorstellen .
Meine Karte habe ich mit dem schönen  "Vintage Summer Basics"
 Papier von Maja Design gestaltet. Ich habe also mit Sommerpapier eine Winterkarte gestaltet. Ich mache das übrigens sehr oft ;) .
 Folgendes Material habe ich verwendet:

Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Liebe Grüße 
Tina46




1 Kommentar:

  1. So eine niedliche Baby Buchkarte, und auch die Weinachtskarte ist auch total schoen geworden. Tut mir leid, dass ich sie so spaet gestern gepostet habe; den ganzen Tag hatte ich zu tun.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails