Dienstag, 18. November 2014

EAC-Kreise / LLC -Christmas Symbol



 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir  bei EAC das schöne Thema 
"Kreise"
 für euch . Viel Spaß damit !
**********************************
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen mit dem schönen Thema
 "Christmas Symbol "
 vorstellen .
Ich habe meine Karte mit dem neuen Maja Design Papier gestaltet.
Ich liebe Engel , Sterne und Weihnachtssterne ,sie gehören einfach für mich zu Weihnachten. Alles muss glitzern . Hach ich liebe  es, wenn Kerzen brennen und es riecht nach Glühwein und Plätzchen ;) Es ist eine gemütliche Zeit .
.
 Folgendes Material habe ich verwendet:
************************************
 
 
**************************************
 
 
*******************************************
 
 
*******************************************
 
Liebe Grüße
Tina Klix
 

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine traumhaft schöne Karte, ganz im unverwechselbaren Tina-Stil.
    Ich gerade förmlich ins träumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Card!! Gorgeous Embossing and Embellishing!. Looks Perfect!! Lovely image!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte; vor allem der untere Teil mit den zwei Tulletrimmungen gefaellt mir sehr gut, und naturlich auch das Motiv!
    LG, Sandra
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails