Mittwoch, 26. November 2014

Niedlich Weihnachtskarte


Hallo ihr Lieben,

auf der Kreado in Uttrecht habe ich am Stand von KreaTeja viel mit Distress Markern koloriert. Auch habe ich von Thea wunderschönes Weihnachtspapier von Reprint bekommen, was ich hier gleich mit für die Karte verwendet habe. Das süße Whimsy Stempelmotiv habe ich in weiß embosst.  Die kleinen weissen Steine habe ich auch aus Theas Shop ,ich habe sie mit weißen Gesso betupft und mit Glitzer bestreut .

*************************


*******************************


********************************

Liebe Grüße 
Tina Klix

Kommentare:

  1. liebe Tina,
    Du hast ein Traumkärtchen gewerkelt, toll gemacht.
    Die Idee das Motiv weiß zu embossen ist total genial

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails