Dienstag, 4. August 2015

LLC - Popies


Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Popies"
 vorstellen. 
Sorry Sandra war ein bisschen durcheinander und habe gedacht wir können noch frei wählen . So habe ich keine Popies auf der Karte :( . Aber beim Nächstenmal ganz viele Versprohen ;) .
Ich habe mal wieder eine Easelkarte gemacht das hat mir richtig Spaß bereitet.

Verwendet habe ich das schönen Maja Design Papier  Coffee in the Arbour und zwar :
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************

***********************************

**********************************
***********************************

****************************************

*****************************************

************************************
Liebe Grüße 
Tina Klix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails