Dienstag, 11. August 2015

LLC - Holiday

Hallo ihr Lieben,
auf dem  Live & Love Inspirationsblog wird unser DT euch diese Woche Inspirationen zu dem schönen Thema
 "Holiday"
 vorstellen. 

Ich habe meine 1. Weihnachtsgeschenktüte für dieses Jahr fertig ;)
Die Stimmung fehlt mir zwar noch ein bisschen um bei Sonnenschein an Weihnachten zu denken.


Verwendet habe ich das schönen Maja Design Papier  Vintage Frost Basic  und zwar :
 Auch habe ich wieder viele neue schöne Sachen aus dem LLC Shop verwendet.
******************************
************************************

****************************************
**************************************
*****************************************
Liebe Grüße
Tina Klix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails