Montag, 1. Februar 2010

Loving Wishes

 
Hallo ihr Lieben
schon wieder hat eine neue Woche angefangen und wir haben von Stamp with Fun eine neue Challenge für euch.Dieses mal hat unsere liebe Emmi41 uns einen Sketch erstellt.
Meine Karte ist gleich meine 1.DT Karte für Cute Stamps and Cards .Die liebe Jacqueline hat mich gefragt, ob ich ihr Team unterstützen möchte und das mach ich doch gern .
Der süße Stempel"Beary Big Hugs" ist von Belles´n Whistles und ihr bekommt ihn bei 
 HIer ist der Sketch von Emmi41 und meine Karte dazu
  
 

 
Rezept:
Stempel: Belles´n Whistles " Beary Big Hugs"
Magnolia " Loving Wishes"
Stempelglede
Basic Grey "be mine"
Stempelkissen:
Versafin Onix Black and Vintage Sepia
Distress Ink Vintage Photo, Fired Brick
Spellbinders Nestabilities "Classic Heart"
Nestabilities "Rectangle"

Kommentare:

  1. Tina, this is so adorable! Love all about it! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    da wollte ich mal schauen, was Du wieder schönes gewerkelt hast und was muss ich sehen, Du bist umgezogen ;) Herzlich Willkommen bei Blogspot!
    Deine Karte ist ein Traum. Absolut zauberhaft gemacht mit dem goldigen Motiv und den süßen Details.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. I love your card and your blog.
    Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina, what a beauty, wonderful colour combination!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Tina.

    Hugs Suze xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails