Freitag, 29. Januar 2010

Zwei Award´s für mich

Diese 2 tollen Awards habe ich von der super talentierten Hilde aus Norwegen bekommen was für eine große Ehre für mich . Vielen vielen Dank liebe Hilde !!!Schaut mal auf ihren Blogs vorbei Hilde ist so vielseitig kreativ. Es ist eine Freude ihre Werke zu sehen.


Die Bedingungen zu dem Award´s sind: schreibe 10. Sachen auf,die dich glücklich machen .1.mein liebster Mann
2.meine geliebten Kinder und Enkel
3.Gesundheit
4.Kreativ sein
5.shopen ;-)
6.liebe Freunde
7.lecker Essen
8. ein schöner Urlaub
9.ein Glas Rotwein
10.ein schöner Film oder ein gutes Buch

 Ich möchte diese Awards weitergeben an diese kreativen Mädels:

1 Kommentar:

  1. O wow liebe Tina, vielen Dank für gleich zwei tolle Awards. Ich freue mich riesig, dass du gerade an mich gedacht hast, knuddel!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails