Dienstag, 15. März 2011

EAC-Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei EAC den Sketch für euch erstellt. Viel Spaß damit!
Ich habe wieder eine Vintage Karte danach gestaltet. die Bilder sind für euch zum mitnehmen ;-)) .


****************

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful!!!! not sure why, but when I see these images, they always remind me of my grandmother...

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.
    So gorgeous details and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe was für ein goldiges Kärtchen der Hammer ich bin begeistert und die Freebies hab ganz lieben Dank!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Vintagekarten, daran kann man sich gar nicht satt sehen...!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine tolle Karte - sieht einfach entzückend aus!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina Ich sehe mir regelmäßig deinen wunderschönen Blog an und deshalb möchte ich dir heute einen Award dafür geben. Schau mal auf meinen Blog, da kannst du ihn dir abholen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott ... Tina ... das ist eines der schönsten Werke in der großen weiten Karten-Welt!!! Ich hab mich auf der Stelle verliebt in dieses Teil! großes Kompliment!
    Danke auch für die Freebies! Habe heute endlich einen neuen Drucker geholt, der wird dann sicher in Bälde eines dieser süßen Mädchen ausdrucken dürfen. :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Awww Tina this is BEAUTIFUL hun!!! Love the little metal frame you used for your wording too :) Beautiful work you do :)
    Hugs,
    Cheryl

    oooo where do you buy the sentiment frames(metal frames)? Thank you hun :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails