Montag, 14. März 2011

MAG-Butterfly Dreams Collection 2011


Hallo ihr Lieben,
diesesmal haben wir beim Bunny Zoes Chrafts Monthly Challenge das Thema

 "Geburtstagskarte mit viel Blumen und Perlen " für euch.

Meine Karte habe ich mit dem Motiv "Tilda with Hawaii Flower "aus der neuen Butterfly Dreams Collection 2011 von Magnolia gestaltet.
Die neuen Motive bekommt ihr demnächst bei Bunny Zoe Crafts .
Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink.Die Morivpapiere sind von Magnolia aus der You are so special Collection 2011.Um das Motiv habe ich wieder mit dem Eckstempel der Grunge Collection der Stempelglede gestempelt.

Liebe Grüße
tina46

Kommentare:

  1. Oh this is so gorgeous Tina, adorable Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!! Ganz originell ist der aus Perlen geklebte rosa Schmetterling. Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful... Love the new collection

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Deine Karte ist wieder zauberhaft, der Frühling pur. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Love your gorgeous card Tina. You allways have such pretty details and your colouring is great.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails