Dienstag, 29. März 2011

EAC-Rosa-Braun


Hallo ihr Lieben,
unser Thema diese Woche bei EAC ist "Rosa-Braun".
Hier ist eine Karte dazu. Die Bildchen könnt ihr euch wieder mitnehmen ;-))



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina
    Deine Karte ist ja wieder zauberhaft. Es ist immer ein Erlebnis deinen Blog zu besuchen. Lieben Dank für die Bildchen. Wünsche dir einen schönen Tag.....LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful card, I love the colours and the lay-out is great!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder ein Augenschmaus Deine Karte Tina.
    Ich schaue mir Deine Werke sehr gerene an. Und vielen Dank das Du uns auch immer Deine Bilder zu Verfügung stellst :).

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Love the layout and vintage feel.

    Hugs,
    Dianne
    http://mypaperhugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine ganz bezaubernde Karte! Die ist dir toll gelungen - und die Farbkombi ist ja auch total "Deins" - smile! Na, mal sehen, ob ich da auch noch was schaffen kann ....
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für das Bildchen. Ich liebe die schönen Bilder.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina what a verry cute card! thank you again for sharing the lovely images. Hugs Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Tina. The embellishments on this are stunning!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschone karte und ein super layout.

    AntwortenLöschen
  10. deine Karte ist mal wieder wunderschön


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tina, deine Karte ist echt hammerschön und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Another beautiful card, and love the look. Also love the metal frame you used for the sentiment :)
    Hugs,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  13. So wonderful card Tina,I love the image and your papers.
    So gorgeous details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails