Montag, 25. April 2011

MAG-Sweet Fairy Tilda


Hallo meine Lieben,
diese Woche gibt es bei Stamp with Fun wiedermal einen Sketch von mir. Viel Spaß damit !!
Meine Karte habe ich mit der süßen neuen "Beautiful Tilda" aus der Magnolia Butterfly Dreams Collection 2011 gestaltet.Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks.Der schöne Schnörkel ist ein Magnolia Dies die Ecken und die Schmetterlinge sind mit einne Martha Stewart Stanzer gemacht.auch mein kleiner Retroblumenstanzer ist hier zum Einsatz gekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dieser Karte weiß man wieder einmal nicht, wo man zuerst hinschauen soll...
    Einfach traumhaft...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails