Dienstag, 5. April 2011

Vintage Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema "Ostern" für euch.
Hier meine Vintagekarte zum Thema. Die Bildchen könnt ihr wieder mitnehmen ;-) .
*****************



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow!!! Alle Werke sind wunderschön, bin beeindruckt von Vintage-Karten. Vielen lieben Dank für die Bilder.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Love the sweet image Tina, amazing details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina
    Deine Karten sind alle immer wunderschön. Da kann ich mich garnicht satt sehen. Ganz lieben Dank für die reinzenden Bildchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the image and the way you added color with the flowers and details.

    Hugs,
    Dianne
    http://mypaperhugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder mal eine superschöne Karte - da hätte ich glatt Lust auch eine zu machen! Klasse.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Love the colours on this card beautiful image and papers.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful card,I love the image and your papers.
    So gorgeous details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Karte ist wieder wunderschön

    Danke für's teilen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderwunderschön!
    Vielen lieben Dank für die süssen Bilder.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder so schöööön, und deine Karte ganz bezaubernd!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tina, die ist ja wieder total süß geworden und macht richtig vorfreude auf Ostern.

    Einen schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails