Montag, 4. April 2011

MAG-Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
dieseWoche haben wir das schöne Thema "Ostern" bei Stamp with Fun für euch. Viel Spaß damit!!
Für meine Karte  habe ich  ein Ostermotiv von Magnolia aus dem letzten Jahr mit Distress Ink koloriert.Das Motivpaier und der tolle Textstempel sind auch von Magnolia.Auch habe ich das Magnolia Dies Old Lace verwendet.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. This is a gorgeous card you made. Lovely Easter / spring colors. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  2. Wow diesmal nicht in Tinatypischen Farben, aber trotzdem wunderschön gestaltet. Da passt alles wunderbar zusammen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is wonderful Tina and adorable cute Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Love those feathers..what a nice touch

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute Tina!! What a lovely image, gorgeous card!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous card Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails