Dienstag, 3. Mai 2011

EAC-Vintagekarte nach Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen Sketch für euch. Ich hoffe er gefällt ;-) !!
Für meine Karte habe ich das wunderschöne Motivpapier "Madeline"von Prima Marketing Inc. verwendet. Die Kanten sind mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Die schönen Schmetterlinge habe ich mir aus dem Motivpapier "Shimmer" von Prima Marketing Inc. ausgeschnitten. Der schöne Eckstempel ist ein Silikon Stempel  von Viva Decor .All das bekommt ihr bei Paperbasics. Ich habe Ihn mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Das Foto habe ich mit meinen Chalks etwas eingefärbt. Die Blüten sind auch von Prima Marketing Inc. Der Filmstreifen ist von Tim Holtz. Das Metallion habe ich von Ebay .

Die Bilder dürft ihr wieder für eure Werke verwenden. Viel Spaß damit !!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Oh Tina, die Karte ist superschön.
    Ganz tolle Farben haben die Papiere und all die kleinen liebevollen Details machen diese Karte wieder zu einem wahren Augenschmaus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Tina!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh - du hast mit allem Recht gehabt - der Eckstempel und auch das Papier gefallen mir sehr! Die Karte ist wieder mal ein echter Hingucker, wenn auch nicht in Deinen üblichen Farben, sondern eher in meinen "g" - steht Dir aber auch sehr gut!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina.. .wohin soll ich schmelzen... sollte deine Kartewerke erst gar nicht ansehen .... neeeeeeeeeee das mach ich nicht.. .bin mal wieder sprachlos.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. such a gorgeous card tina and beautiful image

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig tolle Karte Tina,

    ich bin wie immer schwer begeistert von Deiner Umsetzung und die alten Fotos sind so schön.
    Nun habe ich es auch endlich geschafft meine Karten auf meinen Blog zu packen.
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, ich bin ganz vernarrt in sie.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina !!!

    Deine Karte ist traumhaft schön... das Motiv und die vielen tollen Details auf deiner KArte...wahnsinn...

    Bis bald mal wieder...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Tina,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails