Mittwoch, 25. Mai 2011

MAG-Hochzeitskarte


Hallo ihr Lieben,
für diese Karte  habe ich das tolle Magnolia Motiv und das Motivpapier ist aus der Wedding Kollektion vom letzten Jahr verwendet. Koloriert habe ich wieder mit Distress Ink. Mein Lieblings Vintage Tag und der schöne Swirl von den Magnolias Dies mussten auch mit auf die Karte. Die Karte ist eine Auftragsarbeit und ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. wow this card is so cute!I love this Magnolia stamps!!!
    Hugs
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Deine Karte ist ein absoluter Traum..., wahnsinnig schön !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. OOO, Tina this is so gorgeous...love all the details...great papers and colloring...

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum von einer Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. waauw tina, sehr schon und liebe alles an die karte!!

    liebe grusse angelique

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, gorgeous card Tina and love the sweet image.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.... sieht umwerfend aus..

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails