Montag, 2. Mai 2011

LotV-Sweet Fairy


Hallo ihr Lieben,
wir haben diese Woche bei Stamp with Fun das Thema:
"Spitze oder Band"
für euch. Viel Spaß damit !!
Für meine Karte habe ich ein LotV Motiv mit Distress Ink koloriert.Das Motivpapier ist von Magnolia  und gestempelt habe ich mit Versafine Onyx Black auf Aquarellpapier. Meine Lieblingsstanzer der Monarch Schmetterling und der
Around the Page Cherish Stanzer von Martha Stewart sind auch zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Deine Karte ist wieder wunderschön.
    Vor allem die kleinen Perlchen entlang des herrlich colorierten Motivs wirken ganz phantastisch!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Talk about stunning, well, this fits the bill 100%, love your layout and how you have the bow coming down the center and how you have the pearls along the sides.

    hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Tina, Lovely colours and fantastic details!
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Just love your colouring Tina, that image just zings. Love the overall effect too. Thanks for the inspiration. Hugs Cherry XXX

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails