Montag, 18. Juni 2012

Candy bei Live&Love Crafts

Hallo ihr Lieben
,
Habt ihr schon gehört ....  es gibt eine neue Online-Shop  speziell für uns Vintage Fan´s, er eröffnet sehr bald .

Sein Sitz ist  in Großbritannien und  hat sich auf Vintage-und Shabby Chic Materialien spezialisiert 
. Der Laden führt alle Produkte, die wir lieben; wunderbare Papiere von Maja Design und Pion Design, und auch aus Riddersholm Design, ein dänisches Unternehmen. Im Shop wird es auch Magnolia Stempel und Verzierungen, Stempel von Bildmalarna, sowie schöne Borte, Spitzen und Verzierungen von Maya Road und Melissa Frances geben, um nur einige zu nennen. Und als ob das nicht genug wäre, Live & Love Crafts wird auch ein breites Sortiment von Produkten Ranger führen.

Ich habe das Glück,im Design-Team des neuen Shops von Sandy  zu sein, und konnte einen ersten Blick auf die neuen Produkte und den Shop
werfen. Ich kann euch sagen,  es ist ein tolles Angebot was uns im Shop erwartet. Ihr werdet es lieben ,wenn ihr wie ich Vintage liebt ;o).Der Shop ist voller super Produkte wie Spitzel, Charms, Stempel, Papiere, Ziernadeln und Bändern und vieles mehr. Und  ganz viele  Produkten von Melissa Frances und Maya Road,  wo ich immer auf der  auf der Suche war.  Hier sind sie ,wunderschön !!

Um die Eröffnung von Live & Love Crafts zusammen zu feiern gibtes auf dem Inspirations Blog ein Candy  im Wert von über £ 30  Das Candy ist bis 8. Juli 08.00 Uhr geöffnet.


Für weitere Informationen seht euch auf dem Inspirationsblog um ;o) 
Ich wünsche allen viel Glück !!
Liebe Grüße
Tina46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails