Montag, 25. Juni 2012

Stamp with Fun -Angel/Engel


Hallo ihr Lieben,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche das Thema :
"Engel /Angel"
für euch. Viel Spaß damit !!!

Meine Karte habe ich mit meinen Lieblingsmotiv von Whiff of Joy Stamps der Belinda mit Bouket gestaltet.
Koloriert habe ich mit meinen Distress Markern. Ich liebe die Stifte und male auch direkt auf das Canson Illustrations 250g Papier damit .Erst dann vermale ich die Farbe mit meinen Wassertankpinsel. Die Flügel habe ich erst mit meinen Quickie Glue Stift ausgemalt und dann das  schöne Glitter Daimonds von SU aufgestreut.Die Ecken sind miteinen Stempelglede Stempel und Versafine Vintage Sepia gestempelt. Das Motivpapier Romantique ist von Prima Marketing.Die Flügel sind mit einer magnolia Stanze gemacht und die tolle Krone ist von Melissa Frances.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Ich freue mich immer wieder über deine Werke. Vielleicht finde ich ja die Zeit, um wieder bei der Challenge mitzumachen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein super tolles karten Tina mit schone farben.
    grussen von Ann

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein super tolles karten Tina mit schone farben.
    grussen von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Da ist mir gerade der Text beim kommentieren verschwunden - also nochmal:

    Diese Karte ist auch wieder mal eine Wucht. Ich bin ja eher der stille Mitleser bei dir - dich nun hab ich diesen Schnörkel von Stempelglede so oft bei dir gesehen (und in D nicht gefunden),dass ich die Platte glatt ich Norwegen geordert hab *hihi*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum Tina! Deine Kartengestaltung ist immer wieder himmlisch.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails